Newsletter der AHD

Der Aids-Hilfe Dresden Newsletter will abonniert werden. Die aktuelle Ausgabe erscheint am 1. August und wird voll mit Informationen und Terminen rund um den Verein sein.

Der Newsletter versorgt dich alle zwei Monate mit spannenden Informationen rund um das Thema Sexualität – und das auf nur einen Blick – oder besser gesagt Klick. In den ersten Ausgaben wurde über folgende Themen berichtet: SaferSex 3.0, Geschlechterrollen, Prostitution, STI-Ansteckungsrisiken und Leben mit HIV. Und so vielseitig wird es auch weitergehen!

Unser Newsletter schaut auf eine lange Tradition zurück (siehe Foto). Wurde 2011 noch per gedrucktem Heft über Aktuelles informiert, erreicht euch der Newsletter heute natürlich bequem per Mail auf den Desktop oder aufs Mobile.

Deshalb einfach Mailadresse auf dieser Seite eingeben, auf den Bestätigungslink in der eingehenden Mail klicken – That’s it!