Ordentlich am Rad gedreht…

Zusammen stark – die Sisters of Perpetual Indulgence – Berlin und die AHD rockten den Dresdner Tuntenball. Unser Glückrad zog zahlreich Loskäufer*innen an. Es wurde ordentlich in Schwung gebracht und Fortuna arg strapaziert. Glückliche Gewinner*innen standen zum Schluss aber auf beiden Seiten.

Zum Dankesagen schließen wir uns gern den Worten von Schwester Alma an:

“Meine Lieben, letzten Samstag fand in Dresden der 5. Tuntenball statt, getreu nach dem Motto Casino Royal haben wir mit Unterstützung der AIDS Hilfe Dresden diesmal ein Glücksrad dabei gehabt mit tollen Preisen für unsere Spendenaktion. Wir konnten an dem Abend sagenhafte 585,- € an Spenden sammeln, dazu aber nicht genug, der Veranstalter des Tuntenballs hat zugesagt, die Spendensumme auf 700 € aufzurunden. Wir sind überglücklich und danken allen Spender*innen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren der Sachpreise:

Phil Grafe Photography
AOK Sachen/ Thüringen
Restaurant und Weinlounge Sa Limba
Ronny’s Restaurant Chemnitz
Camden Babershop Company
Rainbow Glow Berlin
Boysbar Dresden
Dampfschwein Dresden
Bijou Brigitte
Colours CSD Abschlussparty Dresden”

© Fotos (2): SPI Berlin – https://www.facebook.com/SPIBerlin/