TRIPLE:TIPP!

Im Rundkino Dresden auf der Prager Straße 6 wird am 16.02. ein 50 Shades of Grey Triple gezeigt!
Das Rundkino meint: Das Warten hat ein Ende, denn die Trilogie von Fifty Shades of Grey kommt zum Höhepunkt. Anastasia hat Ja gesagt und findet sich mit Christian Grey vor dem Traualtar wieder. Schaut Euch an, wie es vom ersten Kennenlernen über eine Trennung soweit kam.

Die Aids-Hilfe Dresden bewirbt zu diesen Anlass ihre Kampagne “Support Your Pussy!” Was vielleicht provokant daher kommt, soll die neue Marke für Frauengesundheit werden. Die Aids-Hilfe Dresden startete deshalb dieses Projekt bereits Ende 2016. Der Erfolg gibt uns recht. Themen zu sexueller Gesundheit, Safer Sex und HIV mit direktem Fokus auf Frauen* – eine Zielgruppe, die in der Präventionsarbeit nicht aus den Augen gelassen werden darf.

Mehr Infos finden sich auf Facebook (auch sichtbar ohne Account)!

© Fotos (2): AHD