QueenParty 2016

Am 19.11.16 | 20:30 Uhr findet in der Tante JU – dem wohl legendärsten Club Dresdens – „Die Nacht für Freddie“ statt. Die weltbeste Queen-Tribute-Band MerQury und die Aids-Hilfe Dresden laden herzlich ein. Save the date!

Neben der Miller Family und Dead or Alive, freuen wir uns in diesem Jahr auf MCB. Nicht nur DDR-Rockern ist dieser Name ein Begriff. Zusammen mit Falk und Martin von MerQury gibt es einen Überraschungssong, der sich “gewaschen” hat.

Immer schön dem Konzept folgend: Großartige Musiker aus unterschiedlichen Genres von Rock, Pop, Jazz bis zu Klassik spielen auf der Bühne, gemeinsam mit MerQury, ihre eigenen Interpretationen der unsterblichen Songs von QUEEN. Das das Ganze ist auch noch für einen guten Zweck, denn seit 1998 sammeln MerQury jährlich für die Arbeit der Aids-Hilfe Dresden. Die Spendengelder kommen den Bereichen sexualpädagogische Angebote für Jugendliche sowie bei der Begleitung von Menschen mit HIV/Aids zu Gute. Danke! cw

Karten gibt es hier.

qp_2016_plakat

© Fotos: MerQury