Einen großen Dank an den CSD-Pirna e.V.!

Der CSD-Pirna e.V. veranstaltete dieses Jahr wieder die schöne Aktion “Pirna zeigt Schleife” im Rahmen des Welt-Aids-Tages. Erneut zeigte der Verein viel Engagement. Am 1. Advent, dem 29.11.15 wurde in der Nähe des Weihnachtsmarktes in Pirna ein Informationsstand aufgebaut – es gab Broschüren, Give-aways, heiße Getränke und weihnachtliche Musik. Auch wir, die Aids-Hilfe Dresden, wirkten mit. Es war eine tolle Atmosphäre und wir haben uns sehr gefreut, dabei sein zu dürfen. Der Verein hatte am Stand und in einigen umliegenden Geschäften Spendendosen für die Aids-Hilfe Dresden aufgestellt. Dadurch kam ein Spendenbetrag von 250 Euro zusammen. Am 16.12.15 wurden Vertreter der Aids-Hilfe Dresden zur Spendenübergabe in die Innenstadt von Pirna eingeladen. Der CSD-Pirna e.V., um den Vorstandvorsitzenden Christian Hesse wartete schon vor der weihnachtlichen Kulisse von Pirnas Innenstadt auf uns.

Wir möchten nochmal an dieser Stelle Danke sagen: Danke CSD-Pirna e.V. für die Kooperation und den Austausch mit uns sowie für euren Enthusiasmus und alles was Ihr für die Aids-Hilfe Dresden leistet. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei den beteiligten Geschäften in Pirna, für die Bereitschaft Spendendosen aufzustellen und für die zahlreichen Spender, die mit ihrer Spende die Aids-Hilfe Dresden unterstützen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem CSD-Pirna e.V.! dw