Fokus on… Fokus Festival!

Aids-Hilfe Dresden wieder beim grenzüberschreitenden Jugendkulturfestival dabei.

Am 14.09.2013 findet auf dem Gelände des Alten Schlachthofs in Görlitz das Fokus Festival mit seiner bunten Mischung aus Musik, Kunst und Workshops statt. Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei und locken mit vielen Mitmach-Aktionen an unseren Stand.

Die Themen Sexualität, HIV und STI-Prävention werden vom Team auf eine spielerische Weise den Besuchern näher gebracht. Bei uns könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und eigene “Accessoires” gestalten. Außerdem versorgen wir euch mit vielen give-aways des Projekts “Pflege deinen Schwanz”. Bei Fragen rund um Safer Sex, HIV und Co. stehen wir euch Rede und Antwort. Am Abend mischen wir uns unter das Partyvolk und verteilen Kondome an die Besucher.

Also traut euch an unseren Stand oder/und sprecht uns einfach an. Wir sehen uns in Görlitz. http://www.fokusfestival.eu/

© Fokus Festival/Facebook; cd