Schärfe deinen Fokus!

Aids-Hilfe Dresden ist dieses Jahr wieder beim Fokus Festival dabei.

Am 08.09.2012 findet auf dem Alten Schlachthofgelände in Görlitz das grenzübergreifende Jugendkulturfestival statt. Neben vielen musikalischen und künstlerischen Highlights und Workshops platzieren wir unser Mitmach-Angebot.

Unsere Aktion auf dem Festivalgelände sorgt dafür, dass ihr einen kühlen Kopf während des Festivals behaltet. Die Mutigen unter euch können dabei einen der heiß begehrten Jute-Beutel ergattern. Lasst euch von unserer feucht-fröhlichen Aktion überraschen und kommt an unseren Stand. Außerdem versorgen wir euch mit weiteren give-aways des „Pflege-deinen-Schwanz“ Projekts. Bei Fragen rund um Safer Sex, HIV und Co. stehen wir euch Rede und Antwort. Am Abend mischen wir uns unter das Partyvolk und verteilen Kondome an die Besucher.

Also traut euch an unseren Stand oder/und sprecht uns einfach an. Wir sehen uns in Görlitz.
http://www.fokusfestival.eu/

©Foto: Fokus Festival/Facebook; Artikel AHDD cd