Show must go on!

Der Countdown läuft. Am 19.11., ab 20 Uhr im Kulturpalast findet die legendäre QueenParty zu Gunsten der Aids-Hilfe Dresden statt. Der Erlös des Benefizkonzerts kommt zu einhundert Prozent der Arbeit in Dresden zu Gute. Eine tolle Sache, wie wir finden. Doch nicht nur wir freuen uns auf den Abend. Auch Chris Thompson, Ex-Sänger der Manfred Mann´s Earth Band, verkündigt schon einmal vorfreudig : „Hi, I´m really looking forward to performing at „Die Nacht für Freddie“ on the 19th November. It will be great pleasure for me to help raise money and awareness for the Aids Charity, but most of all it will be a thrill to sing some songs for Freddie. He was the best!“

Neben Chris Thompson werden Natalia Posnova, Jessica Glatte, Christophe Dal Sasso und die StaatsOperette Dresden Songs der Band Queen neu interpretieren. Tickets gibt es ab 35 Euro hier. Freuen wir uns auf eine unvergessliche Nacht, freuen wir uns auf „Die Nacht für Freddie“. cw